„Wie konnte ich, nachdem ich zwei lange und schmerzhafte Geburten hinter mir hatte, anders denken? Ich hatte solche Angst. Dann habe ich den Kurs „sanfte und leichte Geburt“ entdeckt und ihn für uns gebucht. Die dritte Geburt hat viereinhalb Stunden gedauert. Ich war entspannt und fühlte mich die ganze Zeit wohl. Es war wundervoll.“

Susanne B. aus München

„Ich war bei der Geburt unseres ersten Kindes dabei. Es war eine schlechte Erfahrung für uns beide. Die meisten Übungen, die wir gelernt hatten, haben uns nicht geholfen. Erlernte Hypnose Techniken waren besser als wir erhofft hatten. Unsere Tochter kam unter ruhigen Umständen ganz einfach zur Welt."

Martin K., Starnberg

„Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, dass ich nur Druck anstatt Schmerzen verspüren würde und es hat funktioniert. Das ist alles, was ich gefühlt habe. Was für ein Unterschied zu meiner ersten Geburt."

Linda S., München